Laden...

Café Island

Alexanderstraße 18, 42103 Wuppertal

  • Eingetragen von:Vernetzer

Café Island bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café Island" in Wuppertal wurde am Montag, 23. Mai eingetragen. Insgesamt gibt es 399 Veranstaltungsorte in Wuppertal. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 318 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Café Island" sind Die Börse, Waldbühne auf der Hardt, Live Club Barmen Wuppertal. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 53 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Café Island kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Café Island, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Island als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Island" wurde am Montag, 23. Mai 2011 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Café Island auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Island". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Island in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite