Laden...

Kunstkomplex

Hofaue 54, 42103 Wuppertal

  • Eingetragen von:Vernetzer

Kunstkomplex bei popula: Die Location "Kunstkomplex" in Wuppertal wurde am Dienstag, 17. Mai 2011 eingetragen. Aktuell sind 399 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wuppertal angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kunstkomplex. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Kunstkomplex 345 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kunstkomplex" sind u.a. Historische Stadthalle Wuppertal, Live Club Barmen Wuppertal, Die Börse. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kunstkomplex, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstkomplex als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

26 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kunstkomplex" wurde am Dienstag, 17. Mai 2011 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Kunstkomplex auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunstkomplex". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunstkomplex in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite