Laden...

K1 Art-Cafe

Oststraße 12, 42277 Wuppertal

  • Eingetragen von:Vernetzer

K1 Art-Cafe bei popula: Der Veranstaltungsort "K1 Art-Cafe" in Wuppertal wurde am Donnerstag, 21. April angelegt. Aktuell sind 399 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wuppertal angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte K1 Art-Cafe kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "K1 Art-Cafe" sind u.a. Wuppertal, Hotel am Mühlenteich, Die Börse. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 363 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort K1 Art-Cafe 818 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl K1 Art-Cafe, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere K1 Art-Cafe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "K1 Art-Cafe" wurde am Donnerstag, 21. April 2011 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

K1 Art-Cafe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "K1 Art-Cafe". Jetzt Design anpassen und einbinden

K1 Art-Cafe in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite