Laden...

Diskothek Capitol

Kipdorf 26, 42103 Wuppertal

  • Eingetragen von:Klaus
Diskothek Capitol
Hochgeladen von: Klaus

Diskothek Capitol

In den ehemaligen Räumlichkeiten eines Kinos entstand im Herzen von Wuppertal Elberfeld vor nahezu 24 Monaten die gleichnamige Ü30 Diskothek Capitol. Gepflegtes Ausgehen bei Disco Fox, Schlager, Charts und Hits für die Ü30 Generation. Ein Ort zum Verweilen, Tanzen und Wohlfühlen bei einem Programm mit Auftritten deutscher Schlagersänger, Single Party der besonderen Art ( Verlosungen verschiedenster Gutscheine von Einzelhändlern, Dienstleistern, Restaurants usw. ), am Freitag mit der Ladiesnight, am Samstag mit der Ü30 Party Classic Capitol und jeden Sonntag Tanztee ab 15:00 - Das Tanzvergnügen am Sonntagnachmittag für jedes Alter - Standardtänze, Disco Fox, Schlager und Hits


Diskothek Capitol bei popula: Der Veranstaltungsort "Diskothek Capitol" in der Stadt Wuppertal, wurde Freitag, 08. April eingetragen. Aktuell gibt es 399 Veranstaltungsstätten in Wuppertal. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 823 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Diskothek Capitol" sind Live Club Barmen Wuppertal, Die Börse, Opernhaus Wuppertal. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Diskothek Capitol 59 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Diskothek Capitol oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Diskothek Capitol, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diskothek Capitol als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

44 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Diskothek Capitol" wurde am Freitag, 08. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Diskothek Capitol auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Diskothek Capitol". Jetzt Design anpassen und einbinden

Diskothek Capitol in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite