Laden...

Festplatz an der Carnaper Strasse

Carnaper Strasse, 42283 Wuppertal

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz an der Carnaper Strasse bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz an der Carnaper Strasse" in der Stadt Wuppertal, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt. Aktuell sind 399 Veranstaltungsorte in der Stadt Wuppertal angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festplatz an der Carnaper Strasse oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Festplatz an der Carnaper Strasse" sind Wuppertal, Die Börse, Waldbühne auf der Hardt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 55 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Festplatz an der Carnaper Strasse, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz an der Carnaper Strasse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz an der Carnaper Strasse" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Festplatz an der Carnaper Strasse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz an der Carnaper Strasse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz an der Carnaper Strasse in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite