Laden...

Von der Heydt-Museum

Turmhof 8, 42103 Wuppertal

Von der Heydt-Museum
Hochgeladen von: Lisa

Von der Heydt-Museum

Öffnungszeiten
DI-SO 11 bis 18 Uhr
DO 11 bis 20 Uhr
MO geschlossen


Von der Heydt-Museum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Von der Heydt-Museum" in der Stadt Wuppertal, wurde Dienstag, 29. Juni 2010 eingetragen. Derzeit findest du 399 weitere Veranstaltungsstätten in Wuppertal. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 775 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1141 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Von der Heydt-Museum informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Von der Heydt-Museum" sind Die Börse, Waldbühne auf der Hardt, Live Club Barmen Wuppertal. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Von der Heydt-Museum, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von der Heydt-Museum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Von der Heydt-Museum" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von Lisa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Von der Heydt-Museum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Von der Heydt-Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Von der Heydt-Museum in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite