Laden...

eFaBi

Nesselstr 14, 42287 Wuppertal

  • Eingetragen von:Daniela Noia
eFaBi
Hochgeladen von: Daniela Noia

eFaBi

eFaBi bei popula: Die Location "eFaBi" in der Stadt Wuppertal, wurde Sonntag, 31. Mai eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 399 Veranstaltungsorte in Wuppertal, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 83 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort eFaBi 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "eFaBi" sind Historische Stadthalle Wuppertal, Live Club Barmen Wuppertal, Die Börse. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl eFaBi, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere eFaBi als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "eFaBi" wurde am Sonntag, 31. Mai 2015 von Daniela Noia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

eFaBi auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "eFaBi". Jetzt Design anpassen und einbinden

eFaBi in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite