Laden...

Alte Papierfabrik

Friedrich-Ebert-Straße 130, 42117 Wuppertal

Alte Papierfabrik
Hochgeladen von: Lukas

Alte Papierfabrik

Alte Papierfabrik bei popula: Der Veranstaltungsort "Alte Papierfabrik" in der Stadt Wuppertal, wurde Montag, 07. Juni eingetragen. Aktuell sind 399 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wuppertal angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Alte Papierfabrik 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 588 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alte Papierfabrik" sind u.a. Die Börse, Waldbühne auf der Hardt, Live Club Barmen Wuppertal. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Papierfabrik, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Papierfabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alte Papierfabrik" wurde am Montag, 07. Juni 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Alte Papierfabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Papierfabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Papierfabrik in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite