Laden...

Skulpturenpark Waldfrieden

Hirschstraße 12, 42285 Wuppertal

Skulpturenpark Waldfrieden
Hochgeladen von: kulturclub

Skulpturenpark Waldfrieden

Skulpturenpark Waldfrieden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Skulpturenpark Waldfrieden" in Wuppertal wurde am Montag, 30. November 2009 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Skulpturenpark Waldfrieden 2587 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 1628 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 399 Locations in der Stadt Wuppertal angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Skulpturenpark Waldfrieden" sind u.a. Wuppertal, Die Börse, Waldbühne auf der Hardt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Skulpturenpark Waldfrieden, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skulpturenpark Waldfrieden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

57 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Skulpturenpark Waldfrieden" wurde am Montag, 30. November 2009 von Nippes im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Skulpturenpark Waldfrieden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Skulpturenpark Waldfrieden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Skulpturenpark Waldfrieden in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite