Laden...

Kunstscheune im Scheunenviertel

Meerstr. 9, 31515 Wunstorf - Steinhude

  • Eingetragen von:Der Umweltschrei

Kunstscheune im Scheunenviertel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunstscheune im Scheunenviertel" in der Stadt Wunstorf - Steinhude, wurde Freitag, 21. April angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Kunstscheune im Scheunenviertel 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kunstscheune im Scheunenviertel" sind u.a. Scheunenviertel, Küsters Hof, Inselfestung Wilhelmstein. Insgesamt gibt es 2 Locations in Wunstorf - Steinhude. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kunstscheune im Scheunenviertel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kunstscheune im Scheunenviertel, Wunstorf - Steinhude deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstscheune im Scheunenviertel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kunstscheune im Scheunenviertel" wurde am Freitag, 21. April 2017 von Der Umweltschrei im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wunstorf - Steinhude

Kunstscheune im Scheunenviertel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunstscheune im Scheunenviertel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunstscheune im Scheunenviertel in Wunstorf - Steinhude

Ein Kalender für deine Webseite