Laden...

Sommerbühne im Grünen

Frankfurter Straße 87, 97082 Würzburg

  • Eingetragen von:theater ensemble Würzburg

Die Freilichtbühne an der Hangwiese direkt hinter dem theater ensemble Würzburg. Bei schlechtem Wetter kann die Aufführung auf der Innenbühne fortgesetzt werden.


Sommerbühne im Grünen bei popula: Der Veranstaltungsort "Sommerbühne im Grünen" in der Stadt Würzburg, wurde Dienstag, 26. Juni angelegt. Derzeit findest du 217 weitere Veranstaltungsstätten in Würzburg. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 56 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Sommerbühne im Grünen 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Sommerbühne im Grünen" sind Congress Centrum Würzburg, tectake ARENA, Posthalle. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sommerbühne im Grünen, Würzburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerbühne im Grünen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sommerbühne im Grünen" wurde am Dienstag, 26. Juni 2012 von theater ensemble Würzburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Würzburg

Sommerbühne im Grünen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sommerbühne im Grünen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sommerbühne im Grünen in Würzburg

Ein Kalender für deine Webseite