Laden...

Oberer und Unterer Marktplatz

Marktplatz, 97070 Würzburg

  • Eingetragen von:

Oberer und Unterer Marktplatz bei popula: Die Location "Oberer und Unterer Marktplatz" in Würzburg wurde am Mittwoch, 27. April eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Oberer und Unterer Marktplatz informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 71 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 215 Locations in der Stadt Würzburg angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Oberer und Unterer Marktplatz" sind Jugendkulturhaus CAIRO, Posthalle, tectake ARENA. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Oberer und Unterer Marktplatz 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Oberer und Unterer Marktplatz, Würzburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oberer und Unterer Marktplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Oberer und Unterer Marktplatz" wurde am Mittwoch, 27. April 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Würzburg

Oberer und Unterer Marktplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oberer und Unterer Marktplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Oberer und Unterer Marktplatz in Würzburg

Ein Kalender für deine Webseite