Laden...

Stadtstrand

Mainkai, 97072 Würzburg

  • Eingetragen von:air4you.de

Sommerlocation Stadtstrand in Würzburg.


Stadtstrand bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtstrand" in Würzburg wurde am Freitag, 04. März angelegt. Derzeit findest du 217 weitere Locations in Würzburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadtstrand. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadtstrand" sind Posthalle, tectake ARENA, Congress Centrum Würzburg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 132 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Stadtstrand 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Stadtstrand, Würzburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtstrand als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Nadine   07.03.2011 | 11:51 Uhr

Super, da freu ich mich wieder drauf. War letztes Jahr dabei. Dieses Jahr würde ich dann auch mal mit Wasserkontakt versuchen!!! :-)

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtstrand" wurde am Freitag, 04. März 2011 von air4you.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Würzburg

Stadtstrand auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtstrand". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtstrand in Würzburg

Ein Kalender für deine Webseite