Laden...

Tanzcafé Ludwig

Kaiserstraße 5, 97070 Würzburg

  • Eingetragen von:

Tanzcafé Ludwig bei popula: Der Veranstaltungsort "Tanzcafé Ludwig" in der Stadt Würzburg, wurde Montag, 17. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 217 Veranstaltungsorte in Würzburg. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Tanzcafé Ludwig" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Tanzcafé Ludwig kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Tanzcafé Ludwig" sind u.a. Congress Centrum Würzburg, tectake ARENA, Posthalle. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 73 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tanzcafé Ludwig, Würzburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzcafé Ludwig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tanzcafé Ludwig" wurde am Montag, 17. Januar 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Würzburg

Tanzcafé Ludwig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanzcafé Ludwig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tanzcafé Ludwig in Würzburg

Ein Kalender für deine Webseite