Laden...

Festplatz Talavera

Talavera Wiesen, 97082 Würzburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Festplatz Talavera bei popula: Die Location "Festplatz Talavera" in Würzburg wurde am Montag, 30. November eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 753 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 89 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt gibt es 217 Locations in Würzburg. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festplatz Talavera kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Festplatz Talavera" sind vhs Würzburg , Posthalle, tectake ARENA. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz Talavera, Würzburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz Talavera als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

50 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz Talavera" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Würzburg

Festplatz Talavera auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz Talavera". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz Talavera in Würzburg

Ein Kalender für deine Webseite