Laden...

Zum Klausenberg

Wonnegaustraße 68, 67550 Worms

  • Eingetragen von:Pianoabend GmbH

In einem gemütlichen Ambiente finden die Gäste im Restaurant `Zum Klausenberg´ den idealen Rahmen für einen genussreichen Abend. Neben der gut bürgerlichen bis hin zur gehobenen Küche, können die Besucher Weine von den ortsansässigen Winzern zur ihren Speisen genießen. Ein Nebenzimmer eignet sich wunderbar für feierliche Anlässe wie beispielsweise Familienfeiern.


Zum Klausenberg bei popula: Die Location "Zum Klausenberg" in der Stadt Worms, wurde Dienstag, 04. Oktober 2011 angelegt. Aktuell sind 81 Veranstaltungsorte in der Stadt Worms angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Zum Klausenberg" sind u.a. Hochschule Worms, Das Wormser Theater, Lincoln Theater. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Zum Klausenberg oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Zum Klausenberg 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zum Klausenberg, Worms deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum Klausenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zum Klausenberg" wurde am Dienstag, 04. Oktober 2011 von Pianoabend GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Worms

Zum Klausenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zum Klausenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zum Klausenberg in Worms

Ein Kalender für deine Webseite