Laden...

Festplatz

Nibelungenring Rheinstraße, 67547 Worms

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festplatz" in der Stadt Worms, wurde Mittwoch, 28. Juli angelegt. Aktuell gibt es 81 Veranstaltungsorte in Worms, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festplatz" sind Lincoln Theater, Das Wormser Theater, Das Wormser Kulturzentrum. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Festplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festplatz kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Vergangene Woche zählte diese Seite 133 Aufrufe. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Festplatz, Worms deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festplatz" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Worms

Festplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz in Worms

Ein Kalender für deine Webseite