Laden...

Das Wormser Theater

Bahnhofstraße 41, 67549 Worms

  • Eingetragen von:THEATER auf Tour GmbH
Das Wormser Theater
Hochgeladen von: kulturclub

Das Wormser Theater

Das Wormser Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Wormser Theater" in der Stadt Worms, wurde Mittwoch, 28. Juli angelegt. Aktuell sind 81 Veranstaltungsorte in der Stadt Worms angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 758 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Das Wormser Theater informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Wormser Theater" sind u.a. Das Wormser Theater, Lincoln Theater, Das Wormser Kulturzentrum. Bis heute wurden 14 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Das Wormser Theater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Das Wormser Theater, Worms deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Wormser Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Wormser Theater" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von THEATER auf Tour GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Worms

Das Wormser Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Wormser Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Wormser Theater in Worms

Ein Kalender für deine Webseite