Laden...

Kirche St. Martin

Martinsgasse, 67547 Worms

  • Eingetragen von:Angelika Steger

Kirche St. Martin bei popula: Der Veranstaltungsort "Kirche St. Martin" in Worms wurde am Freitag, 24. Juli angelegt. Aktuell sind 81 Locations in Worms eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kirche St. Martin 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kirche St. Martin" sind Das Wormser Theater, Lincoln Theater, Das Wormser Kulturzentrum. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kirche St. Martin kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche St. Martin, Worms deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche St. Martin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche St. Martin" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von Angelika Steger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Worms

Kirche St. Martin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche St. Martin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche St. Martin in Worms

Ein Kalender für deine Webseite