Laden...

Gemeindeplatz

Salzburgerstr., 83379 Wonneberg

  • Eingetragen von:Peter Wolff

Gemeindeplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindeplatz" in der Stadt Wonneberg, wurde Montag, 05. März eingetragen. Insgesamt gibt es 4 Locations in Wonneberg. Derzeit sind für die Location Gemeindeplatz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gemeindeplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 24 eingeblendet. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gemeindeplatz" sind Festzelt Traunstein, Stadtplatz Traunstein, NUTS - Die Kulturfabrik. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindeplatz, Wonneberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindeplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindeplatz" wurde am Montag, 05. März 2012 von Peter Wolff im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wonneberg

Gemeindeplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindeplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindeplatz in Wonneberg

Ein Kalender für deine Webseite