Laden...

Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf

Rudolf-Breitscheid-Straße 27, 15569 Woltersdorf

  • Eingetragen von:Kulturhaus Alte Schule
Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: eigene

Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf

Der Verein hat sich den Namen “Kulturhaus Alte Schule” gegeben. Er strebt die Entwicklung von konstruktiven Netzwerken und Kooperationsformen mit anderen Initiativen, Vereinen, Gemeinwesenzentren und Kultur- und Sporteinrichtungen auf regionaler und überregionaler Ebene an.

Er unterstützt die Schaffung von Möglichkeiten der Begegnung und der Betreuung, besonders für Kinder und Jugendliche.


Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf" in der Stadt Woltersdorf, wurde Sonntag, 09. Juni angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf" sind Mai Wiese Veranstaltungszentrum, Maiwiese Woltersdorf/Schleuse, Museumspark Rüdersdorf. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf informieren. Aktuell gibt es 6 Veranstaltungsorte in Woltersdorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Vergangene Woche zählte diese Seite 220 Aufrufe. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf, Woltersdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf" wurde am Sonntag, 09. Juni 2013 von Kulturhaus Alte Schule im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Woltersdorf

Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturhaus Alte Schule Woltersdorf in Woltersdorf

Ein Kalender für deine Webseite