Laden...

Eugen-Bolz-Schule

Sportplatzweg 3, 88284 Wolpertswende

  • Eingetragen von:Katharina

Eugen-Bolz-Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Eugen-Bolz-Schule" in der Stadt Wolpertswende, wurde Mittwoch, 23. März angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell sind 2 Locations in Wolpertswende eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 81 Aufrufe. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Eugen-Bolz-Schule" sind Alte Brauerei, Maifest Münchenreute, Erwin Hymer Museum. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Eugen-Bolz-Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Eugen-Bolz-Schule. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Eugen-Bolz-Schule, Wolpertswende deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eugen-Bolz-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Eugen-Bolz-Schule" wurde am Mittwoch, 23. März 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wolpertswende

Eugen-Bolz-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eugen-Bolz-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eugen-Bolz-Schule in Wolpertswende

Ein Kalender für deine Webseite