Laden...

Mehrzwekhalle

Scholsshof 16, 85283 Wolnzach

  • Eingetragen von:Helmut Rieger
Mehrzwekhalle
Hochgeladen von: Helmut Rieger

Mehrzwekhalle

Mehrzwekhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mehrzwekhalle" in Wolnzach wurde am Samstag, 17. Januar 2015 angelegt. Aktuell sind 4 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wolnzach angelegt. Derzeit sind für die Location Mehrzwekhalle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Mehrzwekhalle. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Mehrzwekhalle" sind Niederscheyernhalle, Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal, Spitalkirche Hl. Geist. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mehrzwekhalle, Wolnzach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrzwekhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mehrzwekhalle" wurde am Samstag, 17. Januar 2015 von Helmut Rieger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wolnzach

Mehrzwekhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzwekhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrzwekhalle in Wolnzach

Ein Kalender für deine Webseite