Laden...

Die Plaza

Allerpark, 38448 Wolfsburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Die Plaza bei popula: Die Location "Die Plaza" in der Stadt Wolfsburg, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Aktuell sind 107 Locations in der Stadt Wolfsburg angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Die Plaza" sind u.a. Hallenbad - Sauna - Klub, CongressPark Wolfsburg, Hallenbad. Bis heute wurden 12 Termine für den Veranstaltungsort "Die Plaza" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Die Plaza informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Plaza, Wolfsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Plaza als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Plaza" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wolfsburg

Die Plaza auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Plaza". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Plaza in Wolfsburg

Ein Kalender für deine Webseite