Laden...

Gaststätte Grüner Baum

Äußere Münchener Straße 6, 82515 Wolfratshausen

  • Eingetragen von:Walter Berg

Gaststätte Grüner Baum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gaststätte Grüner Baum" in der Stadt Wolfratshausen, wurde Freitag, 15. Juli 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsstätten in Wolfratshausen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 51 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gaststätte Grüner Baum" sind Loisachhalle, DAmato im Schützenhaus, Landhotel Huber am See. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Gaststätte Grüner Baum 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gaststätte Grüner Baum kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gaststätte Grüner Baum, Wolfratshausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaststätte Grüner Baum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gaststätte Grüner Baum" wurde am Freitag, 15. Juli 2011 von Walter Berg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wolfratshausen

Gaststätte Grüner Baum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Grüner Baum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gaststätte Grüner Baum in Wolfratshausen

Ein Kalender für deine Webseite