Laden...

Wolframs-Eschenbach

Steingrubenweg 5, 91639 Wolframs-Eschenbach

  • Eingetragen von:Klaus
Wolframs-Eschenbach
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Stadt Wolframs-Eschenbach

Wolframs-Eschenbach

Am Wochenende 24. und 25.01.2015 erklingen in Wolframs-Eschenbach wieder unvergessliche Walzer- und Operettenmelodien. Aus der Fülle der Werke des Walzerkönigs Johann Strauß und Komponisten Franz Lehár wurden von Dirigent Christopher Zehrer die schönsten Musikstücke für das bereits „Siebte Neujahrskonzert“ ausgewählt. Unterstützt wird er dabei von über 60 Musikern der Orchestergemeinschaft Nürnberg. Die Sopranistin Heidelinde Schmid (Landshut) und Tenor Thaisen Rusch (Sri Lanka/Berlin) überzeugen ihr Publikum nicht nur durch ihren Gesang, sondern auch durch ihre schauspielerische Leistung.
Ein beschwingter Abend und fröhlicher Start ins neue Jahr 2015!
Die Konzerte in der DJK-Sporthalle im Steingrubenweg 5 beginnen jeweils um 19:00 Uhr. Die Tickets kosten 12,00 Euro (Schüler und Studenten 11,00 Euro) und können in Wolframs-Eschenbach in der Sparkasse, im Bürgerladen im Rathaus (EG) und in der Stadt-Apotheke oder unter info@wolframs-eschenbach.de sowie 0 98 75/ 97 55 -0 oder -80 bestellt werden
(freie Platzwahl). Einlass ist bereits um 18 Uhr.


Wolframs-Eschenbach bei popula: Die Location "Wolframs-Eschenbach" in der Stadt Wolframs-Eschenbach, wurde Donnerstag, 27. November 2014 eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Wolframs-Eschenbach" sind u.a. Open Air bei den Maschinenhallen, Marktplatz, Biergarten an der Insel. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Wolframs-Eschenbach. Derzeit findest du 4 weitere Locations in Wolframs-Eschenbach. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 32 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Wolframs-Eschenbach, Wolframs-Eschenbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolframs-Eschenbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wolframs-Eschenbach" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wolframs-Eschenbach

Wolframs-Eschenbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wolframs-Eschenbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wolframs-Eschenbach in Wolframs-Eschenbach

Ein Kalender für deine Webseite