Laden...

Festhalle Wolfertschwenden

Am Sportplatz 9, 87787 Wolfertschwenden

  • Eingetragen von:Brassband BlechBrasserie e.V.

Festhalle Wolfertschwenden bei popula: Der Veranstaltungsort "Festhalle Wolfertschwenden" in der Stadt Wolfertschwenden, wurde Sonntag, 13. Oktober 2019 angelegt. Aktuell gibt es 3 Locations in Wolfertschwenden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festhalle Wolfertschwenden" sind Postsaal Bad Grönenbach, Haus des Gastes (Kursaal), allgäu resort. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Festhalle Wolfertschwenden" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festhalle Wolfertschwenden kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 20
    Okt
     
    Herbstkonzert der Brass Band BlechBrasserie

    17:00 Uhr, Sehr geehrte Damen und Herren, die Brass Band BlechBrasserie möchte Sie in diesem Herbst mit gleich 3 Konzerten als "musikalische
  • Empfiehl Festhalle Wolfertschwenden, Wolfertschwenden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festhalle Wolfertschwenden als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festhalle Wolfertschwenden" wurde am Sonntag, 13. Oktober 2019 von Brassband BlechBrasserie e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wolfertschwenden

    Festhalle Wolfertschwenden auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festhalle Wolfertschwenden". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festhalle Wolfertschwenden in Wolfertschwenden

    Ein Kalender für deine Webseite