Laden...

Schloss Berlepsch

Berlepsch 1, 37218 Witzenhausen

  • Eingetragen von:Klaus

Schloss Berlepsch bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloss Berlepsch" in Witzenhausen wurde am Freitag, 11. März angelegt. Aktuell gibt es 13 Veranstaltungsstätten in Witzenhausen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Schloss Berlepsch" sind Gemeindesaal, Gasthaus Zum blauen Bock, Doktorwerder. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 237 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schloss Berlepsch. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schloss Berlepsch, Witzenhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Berlepsch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schloss Berlepsch" wurde am Freitag, 11. März 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Witzenhausen

Schloss Berlepsch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Berlepsch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss Berlepsch in Witzenhausen

Ein Kalender für deine Webseite