Laden...

St. Bernhard

St. Bernhard-Straße 6, 54516 Wittlich

  • Eingetragen von:Bernhard Rörich

St. Bernhard bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Bernhard" in der Stadt Wittlich, wurde Mittwoch, 29. April angelegt. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsorte in Wittlich, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location St. Bernhard 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St. Bernhard kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "St. Bernhard" sind Jugenhüttendorf Manderscheid, Scheuermühle De Schapp, Kurgarten (KulturRaum) Bad Bertrich. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Bernhard, Wittlich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Bernhard als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Bernhard" wurde am Mittwoch, 29. April 2015 von Bernhard Rörich im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wittlich

St. Bernhard auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Bernhard". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Bernhard in Wittlich

Ein Kalender für deine Webseite