Laden...

Alte Ziegelei

Saalau 55, 02997 Wittichenau

  • Eingetragen von:eventim

Alte Ziegelei bei popula: Der Veranstaltungsort "Alte Ziegelei" in der Stadt Wittichenau, wurde Mittwoch, 01. September angelegt. Insgesamt gibt es 4 Locations in Wittichenau. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Alte Ziegelei" sind Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH, Speicher No.1, VISAVIS. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Alte Ziegelei" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wittichenau. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Alte Ziegelei oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 53 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Ziegelei, Wittichenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Ziegelei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Ziegelei" wurde am Mittwoch, 01. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wittichenau

Alte Ziegelei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Ziegelei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Ziegelei in Wittichenau

Ein Kalender für deine Webseite