Laden...

Düsterbek

Wittenburger Str., 19243 Wittendörp

  • Eingetragen von:Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe

Düsterbek bei popula: Die Location "Düsterbek" in der Stadt Wittendörp, wurde Dienstag, 24. Januar eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Düsterbek" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Düsterbek" sind u.a. Alpincenter Wittenburg, Seehotel Zarrentin, Kloster Zarrentin. Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsorte in Wittendörp, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Düsterbek, Wittendörp deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Düsterbek als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Düsterbek" wurde am Dienstag, 24. Januar 2017 von Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wittendörp

Düsterbek auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Düsterbek". Jetzt Design anpassen und einbinden

Düsterbek in Wittendörp

Ein Kalender für deine Webseite