Laden...

Die Kulturscheune in Schilde

Schilder Dorfstraße 13, 19322 Wittenberge

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Die Kulturscheune in Schilde bei popula: Die Location "Die Kulturscheune in Schilde" in der Stadt Wittenberge, wurde Donnerstag, 22. August 2019 eingetragen. Aktuell gibt es 51 Veranstaltungsorte in Wittenberge, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Die Kulturscheune in Schilde" sind Movie Star Wittenberge, St. Jacobikirche Perleberg, Neuer Hennings Hof - Sport- & Vital- Resort. Derzeit sind für die Location Die Kulturscheune in Schilde 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 81 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Die Kulturscheune in Schilde oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Die Kulturscheune in Schilde, Wittenberge deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kulturscheune in Schilde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Kulturscheune in Schilde" wurde am Donnerstag, 22. August 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wittenberge

Die Kulturscheune in Schilde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Kulturscheune in Schilde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Kulturscheune in Schilde in Wittenberge

Ein Kalender für deine Webseite