Laden...

Elblandbühne

Bad Wilsnacker Straße 52, 19322 Wittenberge

  • Eingetragen von:Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge

Elblandbühne auf dem Gelände der "Alten Ölmühle


Elblandbühne bei popula: Der Veranstaltungsort "Elblandbühne" in der Stadt Wittenberge, wurde Mittwoch, 12. Juli 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 51 Locations in Wittenberge. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Elblandbühne" sind Kultur- und Festspielhaus Wittenberge, Alte Ölmühle zu Wittenberge, Movie Star Wittenberge. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Elblandbühne 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Elblandbühne. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Elblandbühne, Wittenberge deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elblandbühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Elblandbühne" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wittenberge

Elblandbühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Elblandbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Elblandbühne in Wittenberge

Ein Kalender für deine Webseite