Laden...

Paul-Lincke-Platz Wittenberge

Paul-Lincke-Straße 1, 19322 Wittenberge

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Paul-Lincke-Platz Wittenberge bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Paul-Lincke-Platz Wittenberge" in der Stadt Wittenberge, wurde Mittwoch, 16. November 2016 eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 47 mal angeklickt. Aktuell sind 51 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wittenberge angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Paul-Lincke-Platz Wittenberge oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Paul-Lincke-Platz Wittenberge" sind Movie Star Wittenberge, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge, Alte Ölmühle zu Wittenberge. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Paul-Lincke-Platz Wittenberge 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Paul-Lincke-Platz Wittenberge, Wittenberge deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul-Lincke-Platz Wittenberge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Paul-Lincke-Platz Wittenberge" wurde am Mittwoch, 16. November 2016 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wittenberge

Paul-Lincke-Platz Wittenberge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Paul-Lincke-Platz Wittenberge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Paul-Lincke-Platz Wittenberge in Wittenberge

Ein Kalender für deine Webseite