Laden...

Riff - Die Bermudahalle

Konrad-Adenauer-Straße 3, 58452 Witten

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Riff - Die Bermudahalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Riff - Die Bermudahalle" in der Stadt Witten, wurde Mittwoch, 13. März eingetragen. Derzeit findest du 123 weitere Veranstaltungsstätten in Witten. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Riff - Die Bermudahalle kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Riff - Die Bermudahalle" sind Saalbau Witten, WerkStadt, Haus Witten. Derzeit sind für die Location Riff - Die Bermudahalle 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Riff - Die Bermudahalle, Witten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Riff - Die Bermudahalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Riff - Die Bermudahalle" wurde am Mittwoch, 13. März 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Witten

Riff - Die Bermudahalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Riff - Die Bermudahalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Riff - Die Bermudahalle in Witten

Ein Kalender für deine Webseite