Laden...

Gemeindezentrum St. Peter und Paul

Wittener Straße 57, 58456 Witten

  • Eingetragen von:KEFB, Region Hattingen-Schwelm

Zentral gelegenes Zentrum der Kirchengemeinde im Stadtteil Witten-Herbede, Parkmöglichkeiten am Haus, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln


Gemeindezentrum St. Peter und Paul bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindezentrum St. Peter und Paul" in Witten wurde am Donnerstag, 08. November angelegt. Aktuell sind 123 Veranstaltungsorte in der Stadt Witten angelegt. Derzeit sind für die Location Gemeindezentrum St. Peter und Paul 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gemeindezentrum St. Peter und Paul" sind u.a. Bochum, Kemnader See, Märkisches Museum, Saalbau Witten. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 50 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeindezentrum St. Peter und Paul informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindezentrum St. Peter und Paul, Witten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindezentrum St. Peter und Paul als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindezentrum St. Peter und Paul" wurde am Donnerstag, 08. November 2012 von KEFB, Region Hattingen-Schwelm im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Witten

Gemeindezentrum St. Peter und Paul auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindezentrum St. Peter und Paul". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindezentrum St. Peter und Paul in Witten

Ein Kalender für deine Webseite