Laden...

Sportanlage

Brunebecker Straße 71, 58454 Witten

  • Eingetragen von:Klaus

Sportanlage bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sportanlage" in der Stadt Witten, wurde Dienstag, 06. September angelegt. Insgesamt gibt es 123 Locations in Witten. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Sportanlage" sind Saalbau Witten, WerkStadt, Haus Witten. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sportanlage oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Sportanlage, Witten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportanlage als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sportanlage" wurde am Dienstag, 06. September 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Witten

Sportanlage auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportanlage". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportanlage in Witten

Ein Kalender für deine Webseite