Laden...

Zeltfestival Ruhr

Seestraße, 58455 Witten

  • Eingetragen von:Katharina

Zeltfestival Ruhr bei popula: Die Location "Zeltfestival Ruhr" in der Stadt Witten, wurde Montag, 15. August 2011 angelegt. Derzeit findest du 123 weitere Veranstaltungsstätten in Witten. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Zeltfestival Ruhr 17 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 100 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Zeltfestival Ruhr" sind Bochum, Kemnader See, Saalbau Witten, WerkStadt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zeltfestival Ruhr, Witten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeltfestival Ruhr als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zeltfestival Ruhr" wurde am Montag, 15. August 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Witten

Zeltfestival Ruhr auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zeltfestival Ruhr". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zeltfestival Ruhr in Witten

Ein Kalender für deine Webseite