Laden...

Centrovital Witten

Westfalenstraße 118, 58453 Witten

  • Eingetragen von:captaindart
Centrovital Witten
Hochgeladen von: captaindart

Centrovital Witten

»Das Zentrum ist als Stadtteilinitiative gedacht, welches durch ein breites medizinisches und therapeutisches Angebot, verbunden mit kurzen Wegen für die Patienten und einer engen Kommunikationen untereinander, die medizinische Versorgung verbessern will«


Centrovital Witten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Centrovital Witten" in Witten wurde am Mittwoch, 13. April 2011 angelegt. Aktuell sind 123 Veranstaltungsstätten in Witten eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Centrovital Witten" sind u.a. Saalbau Witten, WerkStadt, Haus Witten. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 635 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Centrovital Witten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Centrovital Witten. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Centrovital Witten, Witten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Centrovital Witten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Centrovital Witten" wurde am Mittwoch, 13. April 2011 von captaindart im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Witten

Centrovital Witten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Centrovital Witten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Centrovital Witten in Witten

Ein Kalender für deine Webseite