Laden...

Maschinchen Buntes

Ardeystraße 62, 58452 Witten

  • Eingetragen von:captaindart

Maschinchen Buntes

Wer? Wo? Was? Warum?

Wo kann man abends in Witten noch hingehen, wenn man Leute "ab 30 aufwärts" treffen und ein wenig "Live-Kultur" genießen möchte? Wo können sich eigenständige Wort- und Musikkünstler mal ausprobieren? Und wo kann man mal einen attraktiven Veranstaltungsraum für eine Feier mieten - und darf sogar sein eigenes Essen mitbringen? Das und vieles mehr sind Fragen, die wir und unsere Freunde uns schon seit langem stellen.

"Doch anstatt zu meckern, sind wir das Problem nun selbst angegangen und haben am 30. Oktober 2010 das Maschinchen Buntes - den etwas anderen Musik-, Theater- und Kulturtreffpunkt - eröffnet. Maschinchen steht für Bewegung und Aktivität, Buntes für die Vielfalt, der wir Platz schaffen wollen."

Maschinchen Buntes - Ardeystr. 62 in Witten - sieht von außen wie eine typische Ruhrgebietskneipe aus, doch drinnen wird es anders sein.


Maschinchen Buntes bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Maschinchen Buntes" in Witten wurde am Dienstag, 05. April 2011 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 49 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell sind 123 Locations in der Stadt Witten angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Maschinchen Buntes" sind u.a. Saalbau Witten, WerkStadt, Haus Witten. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Maschinchen Buntes oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 508 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Aug
     
    Come Over Live in Witten

    20:00 Uhr, Außergewöhnlich - so bezeichnet das Publikum die Songzusammenstellung von COME OVER. Wer Country-Musik jenseits von Johnny Cash und
  • Empfiehl Maschinchen Buntes, Witten deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Maschinchen Buntes als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Maschinchen Buntes" wurde am Dienstag, 05. April 2011 von captaindart im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Witten

    Maschinchen Buntes auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Maschinchen Buntes". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Maschinchen Buntes in Witten

    Ein Kalender für deine Webseite