Laden...

Famous

Annenstraße 120, 58453 Witten

  • Eingetragen von:Katharina

Famous bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Famous" in der Stadt Witten, wurde Mittwoch, 20. Oktober angelegt. Aktuell sind 123 Locations in der Stadt Witten angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Famous" sind Saalbau Witten, WerkStadt, Haus Witten. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Famous oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Famous" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Famous, Witten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Famous als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Famous" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Witten

Famous auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Famous". Jetzt Design anpassen und einbinden

Famous in Witten

Ein Kalender für deine Webseite