Laden...
Veranstaltungen in Witten » WerkStadt

WerkStadt

Mannesmannstraße, 58455 Witten

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 21
    Mär
     

    Der Storb

    20:00 Uhr, Als Radiomoderator ist er daran gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im

  •  

    Der Storb: Radioaktiv

    20:00 Uhr, Der Storb Radioaktiv Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung

  • 28
    Mär
     

    Tino Bomelino

    20:00 Uhr, Inhalt des Soloprogramms: Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana, Duplos, Comics, lustige Tiere - hier ist für jeden was

  •  

    Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende

    20:00 Uhr, Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig. Verträglich mit Männern und

  • 04
    Apr
     

    Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!

    20:00 Uhr, Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld hat es endlich geschafft. Sein Live-Programm fegt

  • 11
    Apr
     

    Florian Simbeck

    20:00 Uhr, Florian Simbeck führt uns ganz nah an den Abgrund und springt dann vor unseren Augen schreiend hinunter. Noch nie war der Untergang

  •  

    Florian Simbeck: Nicht weitersagen!

    20:00 Uhr, Comedian Florian Simbeck spricht für alle Langzeitbeziehungsgeschädigten. Auch verheiratet? Na dann herzliches Beileid! Niemand

  • 09
    Mai
     

    Sascha Korf: Aus der Hüfte, fertig los!

    20:00 Uhr, Sascha Korf Geboren: in Detmold mit spanischen Wurzeln Alter: 48 Jahre Sternzeichen: Widder mit Aszendent

  • 15
    Mai
     

    Andy Ost: Kunstpark Ost

    20:00 Uhr, Kabarett & Musik & Comedy von Andy Ost So facettenreich wie das ehemalige Münchener Vergnügungsgebiet präsentiert der vielfach

  • 22
    Mai
     

    Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?

    20:00 Uhr, Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy ist wohl die treffende Beschreibung für den schlagfertigen jungen Mann, der auf seine freche, aber

  •  

    Masud "Fucking Famous" in Witten

    20:00 Uhr, Er war nie weg - aber jetzt ist er zurück! Mit einem brandneuen Solo, dem er spontan den ausgesprochen subtilen Titel "Fucking Famous"

  • 06
    Jun
     

    Stephan Bauer: Vor der Ehe wollt ich ewig leben

    20:00 Uhr, Stephan Bauer Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren

  • 27
    Jun
     
  • 03
    Jul
     

    Christian Ehring: Keine weiteren Fragen

    20:00 Uhr, Christian Ehring hat ein nostalgisches Faible für aussterbende Medien, weswegen er regelmäßig im Fernsehen auftritt. Eingeweihte kennen

  • 05
    Sep
     

    Johnny Armstrong Vorpremiere Gnadenlos 2

    20:00 Uhr, JOHNNY ARMSTRONG Er ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie Alternativ verbreitet er

  • 12
    Sep
     

    Daniela Ben Said - Glück ist tierisch leicht

    20:00 Uhr, Glück ist tierisch leicht! Was wir von Tieren lernen können Erfolgsrednerin Daniela Ben Said auf großer live Tour! Die mit

  • 10
    Okt
     

    Osan Yaran: Ostmane - Integration gelungen.

    20:00 Uhr, Osan Yaran ist ein waschechter Berliner mit türkischen Wurzeln. Aufgewachsen und sozialisiert in einem Problembezirk der

  • 29
    Okt
     

    Frank Goosen - Kein Wunder

    20:00 Uhr, FRANK GOOSEN liest aus seinem Roman: Kein Wunder Wir schreiben das Jahr 1989. Frank Fränge Dahlbusch, Anfang zwanzig und

  • 05
    Nov
     

    Tutty Tran - Augen zu und durch

    19:30 Uhr, Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm Augen zu und durch! Dabei wird

  • 13
    Nov
     

    Erkan & Stefan

    20:00 Uhr, In den 2000ern prägten ERKAN & STEFAN die Sprache einer ganzen Generation und sorgten für den schmerzhaften High-Kick ins Kleinhirn der

  • 14
    Nov
     

    Kay Ray

    20:00 Uhr, So wie‘s aussieht, ist nichts mehr wie es war! Oder gab es schon mal 72 Jungfrauen im Himmel - wie auf Erden sogar 60 Geschlechter? Wer

  •  

    Kay Ray: Wonach sieht`s denn aus?!?

    20:00 Uhr, So wies aussieht, ist nichts mehr wie es war! Oder gab es schon mal 72 Jungfrauen im Himmel - wie auf Erden sogar 60 Geschlechter? Wer soll

  • 04
    Dez
     

    Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können

    20:00 Uhr, Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben

  • 12
    Dez
     
  • 23
    Apr
     
  • Umgebung

    Google Map
    51.4374750
    7.3372930
    WerkStadt
    Mannesmannstraße
    58455 Witten
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Witten
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite