Laden...

Christopherushof Witten

Im Wullen 75, 58453 Witten

  • Eingetragen von:RUHR.2010
Christopherushof Witten
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Christopherushof Witten

Christopherushof Witten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Christopherushof Witten" in der Stadt Witten, wurde Donnerstag, 24. Juni eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Christopherushof Witten" sind u.a. Saalbau Witten, WerkStadt, Haus Witten. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Christopherushof Witten 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Christopherushof Witten oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Aktuell sind 123 Locations in der Stadt Witten angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 525 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Christopherushof Witten, Witten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopherushof Witten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christopherushof Witten" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Witten

Christopherushof Witten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christopherushof Witten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christopherushof Witten in Witten

Ein Kalender für deine Webseite