Laden...

Institut für Waldorf-Pädagogik e.V.

Annener Berg 15, 58454 Witten

Institut für Waldorf-Pädagogik e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Institut für Waldorf-Pädagogik e.V." in der Stadt Witten, wurde Montag, 04. Januar angelegt. Derzeit findest du 123 weitere Veranstaltungsstätten in Witten. Beliebte Locations in der Nähe von "Institut für Waldorf-Pädagogik e.V." sind u.a. Saalbau Witten, WerkStadt, Haus Witten. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Institut für Waldorf-Pädagogik e.V.. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 97 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Institut für Waldorf-Pädagogik e.V. 286 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Institut für Waldorf-Pädagogik e.V., Witten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Institut für Waldorf-Pädagogik e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Institut für Waldorf-Pädagogik e.V." wurde am Montag, 04. Januar 2010 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Witten

Institut für Waldorf-Pädagogik e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Institut für Waldorf-Pädagogik e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Institut für Waldorf-Pädagogik e.V. in Witten

Ein Kalender für deine Webseite