Laden...

GOAL

Westfalenstr. 75A, 58453 Witten

  • Eingetragen von:GOAL
GOAL
Hochgeladen von: GOAL

GOAL

Gastronomie


GOAL bei popula: Die Location "GOAL" in der Stadt Witten, wurde Dienstag, 12. August 2014 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort GOAL 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location GOAL. Aktuell gibt es 123 Veranstaltungsorte in Witten, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "GOAL" sind u.a. Saalbau Witten, WerkStadt, Haus Witten. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 294 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl GOAL, Witten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GOAL als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "GOAL" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von GOAL im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Witten

GOAL auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GOAL". Jetzt Design anpassen und einbinden

GOAL in Witten

Ein Kalender für deine Webseite