Laden...

Theater der Hansestadt Wismar

Philipp-Müller-Strasse 6, 23966 Wismar

  • Eingetragen von:Margrit Straßburger
Theater der Hansestadt Wismar
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: www.wismar.de

Theater der Hansestadt Wismar

Das Theater der Hansestadt Wismar besitzt vier Spielstätten mit unterschiedlichem Charakter.

Das Große Haus verfügt über 556 Sitzplätze, die Bühne ist 12 x 8 m groß und es gibt einen Orchestergraben.

Kleine Spielstätten sind die Kammerbühne mit 72 Sitzplätzen und das Theatercafé mit einer Platzkapazität von 60 Plätzen.

Für die kleine Form ist ebenfalls die Theaterclause mit 40 Plätzen geeignet.


Theater der Hansestadt Wismar bei popula: Die Location "Theater der Hansestadt Wismar" in der Stadt Wismar, wurde Dienstag, 19. Februar 2013 angelegt. Aktuell gibt es 81 Veranstaltungsstätten in Wismar. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theater der Hansestadt Wismar oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Theater der Hansestadt Wismar" sind Theater Wismar, Bürgerpark Wismar, Ateliergalerie-Malerei und Grafik. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 179 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Theater der Hansestadt Wismar, Wismar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater der Hansestadt Wismar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater der Hansestadt Wismar" wurde am Dienstag, 19. Februar 2013 von Margrit Straßburger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wismar

Theater der Hansestadt Wismar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater der Hansestadt Wismar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater der Hansestadt Wismar in Wismar

Ein Kalender für deine Webseite