Laden...

Kurt-Bürger Stadion

Bürgermeister-Haupt-Straße 46, 23966 Wismar

  • Eingetragen von:c g

Kurt-Bürger Stadion bei popula: Die Location "Kurt-Bürger Stadion" in der Stadt Wismar, wurde Montag, 20. Juni 2011 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 81 Locations in Wismar. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kurt-Bürger Stadion 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kurt-Bürger Stadion" sind Theater Wismar, Theater Wismar - Großes Haus, Theater Wismar Kammerbühne. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kurt-Bürger Stadion kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kurt-Bürger Stadion, Wismar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt-Bürger Stadion als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kurt-Bürger Stadion" wurde am Montag, 20. Juni 2011 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wismar

Kurt-Bürger Stadion auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurt-Bürger Stadion". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurt-Bürger Stadion in Wismar

Ein Kalender für deine Webseite