Laden...

Heilig-Geist-Kirche

Lübsche Straße 31, 23966 Wismar

  • Eingetragen von:eventim

Heilig-Geist-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Heilig-Geist-Kirche" in der Stadt Wismar, wurde Freitag, 03. Juni angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Heilig-Geist-Kirche" sind u.a. Ateliergalerie-Malerei und Grafik, CineStar Wismar, Marktplatz Wismar. Derzeit findest du 81 weitere Locations in Wismar. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Heilig-Geist-Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 26
    Aug
     
    Björn Casapietra: Hallelujah - Die schönsten Himmelslieder

    19:00 Uhr, BJÖRN CASAPIETRA Hallelujah - Die schönsten Himmelslieder 2022 mit neuem Programm Nach langen Monaten ohne sein Publikum und
  • Empfiehl Heilig-Geist-Kirche, Wismar deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heilig-Geist-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Heilig-Geist-Kirche" wurde am Freitag, 03. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wismar

    Heilig-Geist-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heilig-Geist-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Heilig-Geist-Kirche in Wismar

    Ein Kalender für deine Webseite