Laden...

Raumstadt e.V.

Am Alten Hafen 3, 23966 Wismar

  • Eingetragen von:Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar
Raumstadt e.V.
Hochgeladen von: Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar
Quelle: Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar, Paul Evermann, 2012

Raumstadt e.V.

Raumstadt e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Raumstadt e.V." in Wismar wurde am Dienstag, 11. August angelegt. Aktuell gibt es 81 Veranstaltungsorte in Wismar, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Raumstadt e.V. 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Raumstadt e.V." sind u.a. Marktplatz Wismar, Ateliergalerie-Malerei und Grafik, Theater Wismar - Großes Haus. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 127 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wismar. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Raumstadt e.V., Wismar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raumstadt e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Raumstadt e.V." wurde am Dienstag, 11. August 2015 von Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wismar

Raumstadt e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Raumstadt e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Raumstadt e.V. in Wismar

Ein Kalender für deine Webseite