Laden...

Baumhaus

Alter Hafen, 23966 Wismar

  • Eingetragen von:Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar
Baumhaus
Hochgeladen von: Klaus

Baumhaus

Baumhaus bei popula: Die Location "Baumhaus" in der Stadt Wismar, wurde Donnerstag, 29. August 2013 angelegt. Insgesamt gibt es 81 Locations in Wismar. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Baumhaus informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Baumhaus" sind Marktplatz Wismar, Ateliergalerie-Malerei und Grafik, Theater Wismar. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 59 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 91 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Baumhaus, Wismar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baumhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Baumhaus" wurde am Donnerstag, 29. August 2013 von Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wismar

Baumhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Baumhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Baumhaus in Wismar

Ein Kalender für deine Webseite